Create issue ticket

671 mögliche Ursachen für Weiß bei der Geburt

  • Gastroösophagealer Reflux

    Zwar glaubte ich bei ihr nicht an eine Blockade, aber man weiß ja nie. Sie hatte auch spastische Bronchiten/ Lungenentz. von Geburt an, mit 4 Wo. schon das 2.[med1.de]

  • Streptokokken-Infektion

    Bei positivem Befund erfolgt ein Eintrag in den Mutterpass, dann weiß man im Kreissaal, was zu tun ist: Antibiotikaschutz unter der Geburt und kinderärztliche Untersuchung[eltern.de]

  • Bakterielle Vaginose

    Sobald du also den typisch weiß-gräulichen Ausfluss in Kombination mit dem ungewohnten Geruch beobachtest, ist sofort ein Arztbesuch notwendig.[babycloud.org] Gefällt mir Das Antibiotikum gibt man nicht bei allen Bakterien, soweit ich weiss nur bei streptokokken.[schwangerschaft.gofeminin.de] Dazu zählen zum Beispiel Stress, eine lang anhaltende Menstruation, Schwangerschaft oder Geburt.[t-online.de]

  • Geburtswehen

    Sie weiß um die Schmerzen der Geburt, aber auch und vor allem um jene zärtliche Liebe zum eigenen Kind, für das kein Preis zu hoch, kein Opfer zu groß, kein Kreuz zu schwer[de.catholicnewsagency.com] […] naja ich weiss schon das man selbst die geburt wenig beeinflussen kann zumindest nicht wann es los gehen soll. aber hat nicht doch jemand kleine hilfreiche hausmittelchen[elternforen.com] Was bei jeder Geburt anders verläuft, ist die Zeitdauer der einzelnen Phasen.[vornamen.ch]

  • Schwangerschaft im dritten Trimester

    Doch hier ist Geduld angesagt: Das Baby weiß es genau, wann es kommen soll.[mamiweb.de] Aber es wird, das weiß ich.[familieberlin.de] Ihre Hebamme weiß am allerbesten das Sie im Moment wichtigeres zu tun haben als den Haushalt perfekt zu schmeißen![elternforen.com]

  • Atopische Dermatitis

    Die am längsten bekannte und wissenschaftlich am besten gesicherte Empfehlung zur primären Prävention setzt bei der Geburt an und besteht in der strikten Ernährung mit Brustmilch[eref.thieme.de] Aus epidemiologischen Untersuchungen (Wahn und von Mutius 2001, Høst et al. 2008) sowie aus tierexperimentellen Studien weiß man, dass in den ersten Lebensmonaten ein besonders[eref.thieme.de]

  • Fibrom

    Multiple Angiofibrome können von Geburt an als eine Reihe von silbrig-weißen, kleinen Papeln am Penis erscheinen. Wie geht es weiter?[marienapotheke-deggendorf.de]

  • Schwangerschaft

    Und ich weiß, dass diese Geburt im Krankenhaus ganz anders ausgegangen wäre.[geborgen-wachsen.de] , ob sie komplikationslos bleibt – all das weiß eine Frau erst, wenn sie ihr Kind schließlich in den Armen hält.[gesundheitsinformation.de] […] und bei den neutrophilen Granulozyten (weiße Blutkörperchen) von fetaler bzw. neonataler Alloimmun-Neutropenie (FAIN bzw.[de.wikipedia.org]

  • Partus

    Die Haare des Kindes sind nun während der Wehe schon sichtbar, die Patientin kann den kindlichen Kopf nun selbst tasten und weiß, dass es bis zur Geburt des Kindes nicht mehr[eref.thieme.de] „blauen“Asphyxie herrscht die Hypoxämie vor, bei der prognostisch ungünstigeren „weißen“Asphyxie der Schock.[eref.thieme.de] , ob sie komplikationslos bleibt – all das weiß eine Frau erst, wenn sie ihr Kind schließlich in den Armen hält.[gesundheitsinformation.de]

  • Wochenbett

    Denn was man schon zu Hause hat, das muss während dieser magischen Zeit niemand mehr besorgen… Dieses Foto entstand an Tag 10 nach Quinns Geburt.[mummy-mag.de] Woche ist der Wochenfluss weiß und seine Menge nimmt stark ab.[ardo.de] Trotzdem weiß ich noch, wie lange ich nach schöner, bequemer, stillfreundlicher Nachtwäsche gesucht habe, als die Geburt anstand.[littleyears.de]

Weitere Symptome