Create issue ticket

89 mögliche Ursachen für Angst, Harnröhrenkarunkel

  • Menopause

    Emilie Cordina-Duverger, Thérèse Truong, Antoinette Anger, Marie Sanchez, Patrick Arveux, Pierre Kerbrat, Pascal Guénel: Risk of Breast Cancer by Type of Menopausal Hormone[de.wikipedia.org] Studien haben gezeigt, dass erhöhte Niveaus von Stress und Angst während der Menopause die ungeliebten Menopausen-Symptome noch verschlimmern können.[ogaenics.com] Man gönnt Angelina Jolie jedoch jeden Tag, an dem es ihr gut geht und kann ihre Angst nachvollziehen: Ihre Mutter, ihre Tante und ihre Großmutter verstarben an Krebs.[n-tv.de]

  • Harnröhrenkarunkel

    Jeder Mensch, jeder Arzt, jedes Divertikel, jede OP und jeder Heilungsprozess ist anders - alles in allem war es all die Angst, die ich hatte, nicht wert.[med1.de] Benigne Caruncula urethrae Endourethrale Polyposis im Sinne der Harnröhrenkarunkel Harnröhrenkarunkel Harnröhrenpolyp im Sinne der Harnröhrenkarunkel Polyp der Pars prostatica[icdscout.de] Ein Harnröhrenkarunkel, eine Schleimhautwucherung an der äußeren Harnröhrenöffnung, tritt meistens bei Frauen nach Ende der Regelblutungen (medizinisch: Menopause) auf.[kleinezeitung.at]

  • Urethrazyste

    Jeder Mensch, jeder Arzt, jedes Divertikel, jede OP und jeder Heilungsprozess ist anders - alles in allem war es all die Angst, die ich hatte, nicht wert.[med1.de] Benigne Caruncula urethrae Endourethrale Polyposis im Sinne der Harnröhrenkarunkel Harnröhrenkarunkel Harnröhrenpolyp im Sinne der Harnröhrenkarunkel Polyp der Pars prostatica[icdscout.de] Holländisch uretrale carunculaverwijdering Deutsch Entfernung eines Harnroehrenkarunkels Letzte Aktualisierung: 2014-12-09 Nutzungshäufigkeit: 4 Qualität: Warnung: Diese Ausrichtung[mymemory.translated.net]

  • Harnröhrendivertikel

    Ich habe Angst , dass sich etwas bösartiges entwickeln koennte oder die Harnroehre leidet. Gibt es die Möglichkeit, dass es sich wieder bessert ohne OP?[onmeda.de] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] Jeder Mensch, jeder Arzt, jedes Divertikel, jede OP und jeder Heilungsprozess ist anders - alles in allem war es all die Angst, die ich hatte, nicht wert.[med1.de]

  • Erkrankung der ableitenden Harnwege

    Penisverkrümmung und Weiterleitung des Spermas durch die Harnröhre), eine Verbesserung des kosmetischen Aspektes und eine mögliche Verhinderung einer psychischen Entwicklungsstörung (Angst[uniklinikum-dresden.de] Ein weiterer Risikofaktor für die Entstehung des Harnröhrenkarzinoms ist das Harnröhrenkarunkel, ein kleines, etwa erbsengroßes gutartiges Geschwür, das bösartig entarten[krebsgesellschaft.de]

  • Striktur der weiblichen Urethra

    Es ist für nicht betroffene sicher unvorstelbar vorm Pinkeln Angst zu haben, aber ich hatte Angst - SCHON 10 JAHRE LANG![med1.de] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] Häufige Erkrankungen der weiblichen Harnröhre sind die Meatusstenose und das Harnröhrenkarunkel. Seltener sind Divertikel und Harnröhrenfisteln. weiterlesen...[urologielehrbuch.de]

  • Embryonales Karzinom

    Trotz allem habe ich Angst, möglicherweise ganz unbegründet, nur komme ich noch nicht dagegen an.[krebs-kompass.org] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] Also leute keine Angst ich bin schon gut Informiert!.[krebs-kompass.at]

  • Rhabdomyosarkom der Prostata

    Ein bisschen Angst hatte ich auch vor der Geburt. Chemo und Bestrahlung hatten meine Lunge total geschwächt.[sprechwerk.net] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] Angst und Depressionen Kommunikation und Gesprächstherapie für Patienten Seelsorgerische Betreuung Begleitung und Unterstützung von Angehörigen Planung und Vorbereitung der[sana-klinikum-hof.de]

  • Entzündung des weiblichen Beckens

    Sie merken, ab hier erzeugt jede sexuelle Annäherung des Mannes nur noch Angst vor den bevorstehenden Schmerzen.[sexmedpedia.com] Erkrankungen der weiblichen Harnröhre Häufige Erkrankungen der weiblichen Harnröhre sind die Meatusstenose und das Harnröhrenkarunkel.[urologielehrbuch.de] Zu den Beschwerden gesellen sich oft auch Schamgefühle und die Angst vor Unfruchtbarkeit.[gesundheit.de]

  • Nierenbeckenstein

    Andere Dinge, vor denen ich Angst hatte, waren die Angst aber nicht wert - bin schon 1 Tag nach der OP wieder im (eigenen) Büro (bin Freiberufler).[med1.de] 95 Differenzialdiagnostik 96 Therapie Metaphylaxe 98 Ausblick 10 Nephrologische Erkrankungen 102 Hypertonie 103 Ausblick 11 Urologie der Frau 112 Urethraldivertikel 113 Harnröhrenkarunkel[books.google.de] Diese Antwort wurde bewertet: Hallo ich habe da noch eine frage ich habe einen Nierenbeckenstein mit leichter Nierenstauung bekomme in 2 wochen die ESWL ich habe da einwenig angst[justanswer.de]

Weitere Symptome

Ähnliche Symptome