Edit concept Question Editor Create issue ticket

Phenazopyridin


Symptome

  • Gehen Sie zu Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin, wenn Ihre Symptome nicht besser werden oder wenn Sie sich verschlechtern. Dieses Medikament färbt die Körperflüssigkeiten rot. Das ist harmlos und verschwindet nach dem absetzen der Medizin von selbst.[allgesundheit.org]
  • Die Einnahme von mehr Medikamente werden Ihre Symptome nicht verbessern; sie können eher zu Vergiftung oder schweren Nebenwirkungen führen.[tabletwise.com]

Frage stellen

5000 Zeichen übrig Text Formatierung mit: # Überschrift, **fett**, _kursiv_. Kein HTML Code.
Mit dem Abschicken der Frage stimmen Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zu.
• Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel für Ihre Frage.
• Fragen Sie präzise und führen Sie Alter, Geschlecht, Symptome, Art und Dauer einer Behandlung an.
• Respektieren Sie Ihre Privatsphäre und jene Anderer und geben Sie niemals volle Namen oder Kontaktinformationen ein.
• Unpassende Fragen werden gelöscht.
• In dringenden Fällen suchen Sie einen Arzt oder ein Krankenhaus auf oder wählen den Notruf!