Systemischer Lupus erythematodes

Hallo :-) ich bin sehr verzweifelt mittlerweile... ich hab die Diagnose des SLE schon und im Moment geht echt die Post bei mir ab. Zu Beginn, 2017, waren die Nieren leicht beteiligt, Stufe zwei. Gab sich durch cortison dann etwas. Dann war immer wieder hin und her was jetzt mit den Nieren ist, weil ständig Blut im Urin war aber kein Eiweiß. Seit etwa einem knappen Jahr häufen sich neurologische Symptome bei mir, die keine sinnvolle Erklärung haben... MRT und Lumbalpunktion waren beide o.B. Aber es wird immer schlimmer.. nun ist seit drei Wochen mein Finger taub zur Hälfte, an der Seite zum Ringfinger entlang. Es wird auch nicht besser! Mein Tremor, den ich schon seit Beginn dieses Jahres hab, wird auch schlimmer. Beim Neurologen war ich wegen dem Finger auch schon... NLG ohne Befund, karpaltunnel wurde ausgeschlossen. Was zum ... kann das sein? Ich hab einfach Angst! Und es wird mit den ganzen Symptomen immer schlimmer :-( mittlerweile habe ich angstzustänee, wenn ich darüber nachdenke.

von Benutzer67904

1 Antworten

Hallo, waren Sie schon bei einem Spezialisten für diese Erkrankung?

von Gast

Antworten

2500 Zeichen übrig Text Formatierung mit: # Überschrift, **fett**, _kursiv_. Kein HTML Code.
Mit dem Abschicken der Antwort stimmen Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zu.
• Respektieren Sie Ihre Privatsphäre und jene Anderer und geben Sie niemals volle Namen oder Kontaktinformationen an.
• Unpassende Antworten werden gelöscht.
Antworten: 1

Verwandte Fragen